(Veraltet) Expert DPS-Tank

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Hendrikdawin
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(Veraltet) Expert DPS-Tank

Post by Hendrikdawin » Tue 27. Jun 2017, 15:34

Expert DPS-Tank

Veraltet!

41Kriegsherr 35Paladin 0Paragon
Kleine Info vorneweg, bei Bossen mit vielen Adds (z.B. 2ter Boss Gyle Festung) würde ich eine normale Tankspec empfehlen und falls alle eine AE Spec besitzen sollte auch für den Trash eine normale Tankspec verwendet werden, um möglichst viel auf einmal zusammenziehen zu können.
Masteries:
61 - Schildwall
62 - Seelenregeneration
63 - Energiereserven
64 - Präzisionsschläge
65 - Kraftmanipulation

Legendäre Fähigkeiten:
Kriegsherr
- Alles ist eine Waffe
- Durchbrechender Schlag

Paladin
- Vergeltung
- Balsam des Lichts

Paragon
- Flinker Schlag

Buffs:
Kriegsherr
- Tödliche Haltung
- Verteidigungs-Haltung

Paladin
- Schild des Rachsüchtigen

Paragon
- Weg des Flusses

Synergiekristall:
Martialischer Kristall

Rota:
Selbstverständlich wird diese Spec mit unserem DPS 2Händer gespielt. (DPS Motor und Fragmente muss ich ja nicht erwähnen, oder?^^)
Alles ist eine Waffe kürze ich für den Rest des Guides mit AW ab.
Den Waffenproc kürze ich für den Rest des Guides mit Proc ab.

Opener:
Falls man 3Combopunkte hat Feld des Todes > Urteil des Lichts > Aggressiver Block > Vergeltung > 2x Durchbrechender Schlag (jetzt sollte dann der Waffenproc aktiv sein)

Kampfgetümmelbuff (ausgelöst durch Vergeltung/Durchbohrender Stoß/Welle aus Stahl) nicht auslaufen lassen
Kraft > 40% und Proc inaktiv --> Durchbrechender Schlag
Waffenproc aktiv und AW aktiv --> Flinker Schlag um den Debuff aufzutragen
Waffenproc aktiv und AW aktiv --> Vergeltung > Vergeltung des Lichts
Kraft < 40% und Proc inaktiv und AW aktiv --> Rechtschaffener Ansturm > Urteil des Lichts > König des Hügels > Durchbohrender Stoß

Für AE wird bei 3Combopunkte Feld des Todesbenutzt und nach jedem Durchbrechenden Schlag, Welle aus Stahl benutzt.
Kampfgetümmel muss weiterhin aufrechtgehalten werden, außerdem lohnt es sich Vergeltung auf CD zu halten, sofern man es nach Durchbrechender Schlag benutzt.

Makros/einzelne Fähigkeiten:
DE
- Flinker Schlag (wird immer während AW und Proc aktiv sind erneuern, überschneidet sich genau mit der Laufzeit von 20sek)
- Vergeltung (oGCD Hardhitter, löst Kampfgetümmel aus)
- Vergeltung des Lichts (oGCD DoT. löst Kampfgetümmel aus)
- Rechtschaffener Ansturm (Charge und abgesehen von Flinker Schlag stärkste nicht Abschlussangriff Fähigkeit)
- Aggressiver Block (Buff für Vergeltung/Vergeltung des Lichts)
- Welle aus Stahl (bei maximal 5 Zielen stärkste AE Fähigkeit)
- Urteil (AE Spot)
- Einmischen (ST Spot)
- Keine Erlaubnis zum Sterben (verhindert einmalig den Tod und heilt einen statdessen um 50%)
- Essenzschub (stellt 100% Leben wieder her)

Zusätzlich zu diesen Makros kann man noch jede weitere Taste mit cast @self Kraftmanipulation kombinieren
#zeigen Urteil des Lichts
cast Urteil des Lichts
cast König des Hügels
cast Ein schneller Tod
cast Durchbohrender Stoß
cast Besänftigender Schlag
@self Kraftmanipulation
//ST Builder

#zeigen Schwungvoller Hieb
cast Schwungvoller Hieb
cast Balsam des Lichts
@self Kraftmanipulation
//AE Makro für mehr als 10 Ziele

#zeigen Gesichtsrempler
suppressmacrofailures
cast @focus Gesichtsrempler
//Fokus Kick

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