Bin dann mal weg....

Post Reply
Pilzsucher

Bin dann mal weg....

Post by Pilzsucher » Thu 26. Oct 2017, 20:14

Huhu, Ich bin dann mal weg von Gilgamesh und von Rift. Der Spielspaß hat sich die letzten Wochen einfach absolut gegen 0 bewegt. Gründe gibt es viele wie z.b. die stellenweise null nachvollziehbaren Raidbestätigungen, Leute die neu in der Gilde sind wurden Stammraidern vorgezogen...und das ist nicht das erstemal, so ist es aber schon ne ganze Weile. Von den Bestätigungen kurz vor dem Raid mal zu schweigen, gibt auch noch Leute mit Familie, die das gerne bissel eher wissen wollen. Was auch nicht nachvollziehbar ist, ist, dass die Gildenleitung alles mögliche durchgehen lässt und da meine ich vorallem Tharla, es kann nicht sein, dass Leute beleidigend werden und das mehrfach und es passiert nichts...in anderen Gilden wären die schon lange gekickt worden. Genau wie es so manch einer immer noch nicht gelernt hat, dass "dreiviertel" eingeladen wird, man musste immer auf die selben warten und nichts ist denen passiert, wieso wird bei sowas nicht einfach mal durchgegriffen. Was mich auch so gestört hat und nicht nur mich aber so mancher sagt lieber nix, sondern "whispert" einen nur seinen Unmut....diese Arroganz und Überheblichkeit von so manchem im TS und im Raid, wie toll sie doch sind und was für tolle Skillungen, alle anderen können es ja nicht und wie schön ihre "Twinks" die "Mains" abziehen. Dann was einen absolut den Spielspaß verdorben hat, sind Leute, die sich selber immer nur auf ihre "komische" sexuelle Ausrichtung reduzieren, Ich muss nicht im TS wissen wer hier rektal penetriert wird und andere Sachen, genau wie dieser eine Typ dauernd irgendwelche dummen sexuellen Anspielungen machen muss und das nicht nur per TS oder Chat sondern auch per "Whisper"....ich verstehe auch nicht warum denn immer in den Kommentaren im Raidplaner irgendwelche Begriffe mit "Pimmel" usw sein müssen, aber das spiegelt genau diese so "tolerante" Gesellschaft wieder.
Die neuen Raidzeiten würden ein raiden auch gar nicht mehr zulassen, 19.00 ist genau die Zeit wo man das Kind "bettfertig" macht.
Ich höre erste Mal mit Rift auf es macht einfach keinen Spaß mehr, vielleicht sieht man sich später mal. Ein grosses Danke geht an Lutexas, Luna, Luca, Fedoa, Bielthan und natürlich an Jack.
PS: nein mein Platin wird nicht verschenkt.
PS2: bitte meinen und Romys Account hier löschen, danke.
PS3: nein ich schaue nach diesem "Post" nicht mehr hier ins Forum
PS4: hab ich nicht
Pilzi

Hendrikdawin
Posts: 135
Joined: Sat 28. Mar 2015, 16:23

Re: Bin dann mal weg....

Post by Hendrikdawin » Thu 26. Oct 2017, 23:43

falls du doch nochmal reinschaust, die raidzeiten ändern sich nicht, so wie JEDES JAHR zur zeitumstellung geht das im forum kaputt

Post Reply
phpbb 32 themes

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest