Son Käse mein PC spackt rum...

Post Reply
Staarscream
Posts: 8
Joined: Wed 24. May 2017, 20:24

Son Käse mein PC spackt rum...

Post by Staarscream » Tue 31. Oct 2017, 10:22

Hey Leute...ich war ja diesen Sonntach das letzte mal vormittags irgendwie regulär onlein...soweit sogut..

Jetzt war ich in TD EM als Tank beim letzten Boss und aus heiterem Himmel kam ne fucking Windows Fehlermeldung:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden

Hab schon etliches versucht. Habe versucht den PC zurück zu setzen, mir nen bootfähigen USB-Stick mit Windows 10 drauf geholt...bringt alles nichts.

Werde also den Gaming-PC den ich seit knapp 2 Monaten habe (grummel dass da überhaupt was passieren kann nach 2 Monaten) zum Händler meines Vertrauens bringen, da ich keine Lust habe den rechner einzuschicken und etliche Wochen auf Ersatz zu warten.

Daher installiere ich grade RIFT auf dem alten Laptop meines Mannes...

Das ist aber nur ne Notlösung das ich überhaupt wieder ein bischen spielen kann bis der Gaming-PC wieder vollständig fit ist.

Kann auf dem Laptop RIFT gerademal auf der geringsten Grafik-Stufe zocken, also ist mit Raiden gehen erstmal nix drin.

Kann also lediglich mein tägliches Habchen Babchen machen wie Sachen ins AH setzen und Schergen losschicken und so >.<

Wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich bei Euch...ach ja...und TS muss ich auch noch hier installieren auf dem Scheiterhaufen-Laptop...

Bis nachher dann

Post Reply
phpbb 32 themes

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest