Radiplanung UPDATE

Post Reply
Tharla
Administrator
Posts: 173
Joined: Sat 28. Mar 2015, 01:15

Radiplanung UPDATE

Post by Tharla » Wed 15. Nov 2017, 23:49

Die Raidplanung für die nächste Zeit wird folgendermaßen aussehen:
- Mittwoch T2
- Donnerstag T2
- Sonntag T2, falls Mittwoch und Donnerstag nicht reichen um die Ini zu clearen. Ansonsten T1, da zu diesem Termin die Meisten können.
- Montag T1, auch wenn Sonntag T1, damit wer möchte Twinks equippen kann.

In den nächsten 2-3 Wochen werden wir noch keine 2. T2 Gruppe versuchen, da selbst in der 1. Gruppe noch größere Schwierigkeiten auftreten. Sobald die Instanz sicher am Mi und Do clear ist, werden wir 2 Gruppen pro Woche versuchen. (Zumindest Boss 1)

Darüber hinaus sind wir zumindest ab Boss 2 recht eingeschränkt im Gruppenaufbau, da dieser, wie wir diese Woche leider feststellen mussten, in nicht perfekter Aufstellung ein größeres Hindernis darstellt als angenommen. Mit fortschreitendem Gear wird sich das natürlich wieder ändern.

P.S. Für diejenigen die noch nicht bei Boss 2 dabei waren: Wir mussten feststellen, dass eine durchschnitts DPS von 1,3 Mio pro DD leider nicht ganz reicht um den Boss vorm Enrage zu legen.

Post Reply
phpbb 32 themes

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest