Gildeninfo

Post Reply
Tharla
Administrator

Gildeninfo

Post by Tharla » Sat 23. Dec 2017, 19:11

Frohe Weihnachten Gilgas,

wie ihr inzwischen festgestellt habt, haben wir einige neue Member. Da grade Feiertage sind und deshalb nicht alle so Regelmäßig im TS sind hier ein paar Infos für alle. Spätestens wenn ich wieder Zuhause bin, werden weitere Feinheiten geklärt und die bis dahin erlangten Erkenntnisse nochmal betrachtet.

Wichtig für alle:
  • Wir werden in Zukunft jede Woche mit 2 Raidgruppen BoS machen. Eine startet Mittwoch und eine Donnerstag.
  • Fürs Erste macht Tharla Mittwochs und Dividella Donnerstags die Raidleitung.
  • Wir werden für die ersten Wochen versuchen nicht alles komplett durcheinander zu würfeln insofern das über die Feiertage möglich ist. Der Großteil der bisherigen Member wird also Mittwoch und der Großteil der neuen wird Donnerstag raiden, wie die jeweiligen Leute das gewohnt sind.
  • Jeder kann sich an beiden Raids anmelden, Dividella und ich werden schauen, dass möglichst alle mitkommen und beide Gruppen die ini clear bekommen.
  • Damit das über die Feiertage möglichst einfach ist wenns geht für beide Raids anmelden wer Zeit hat. Wer nur zu einem der Termine kann am besten dazuschreiben, damit wir das nicht übershen.
  • Nach Weihnachten werden wir dann überlegen wie wir in Zukunft die restlichen Raidtage legen, damit beide Gruppen einen Ausweichtermin haben ohne dass wir als Gilde über 4 Raidtage kommen.
  • Sollten sich genug Alts finden, werden wir im neuen Jahr zusätzlich noch regelmäßig einen Alt Raid machen. Genaueres dann wenn die 2 Main raids funktionieren.
Hauptsächlich interessant für die bisherigen Member:
  • Die meisten Neuen der letzten Tage sind von Zeitlos gekommen.
  • Sollten sich wieder Erwarten irgend welche Probleme durch die große Anzahl an neuen Membern ergeben, können Bedenken gerne bei mir vorgebracht werden.
Hauptsächlich Interessant für die Neuen:
  • Vyndraincubus, Hendrikdawin, Lunatishe, Qehoren und Tharla sind Offis und damit die ersten Ansprechpartner wenn es irgend welche Fragen zu Gilde gibt. Wenn keiner von da ist kann auch jeder Andere gefragt werden.
  • Auf der Webseite wenns geht möglichst bald alle anmelden, auch wenn diejenigen, die das hier lesen, schon geschafft haben.
  • Für die Raids wird die Anmeldung immer 1 Woche vor dem stattfinden des Raids automatisch freigeben und die ersten 10 die sich anmelden werden mitgenommen. Also so Grob zumindest. (Gruppenaufstellung, Mains vor Twinks usw...)

Grüße,
Tharla

P.S.: Sollte ich was vergessen oder nicht klar ausformuliert haben einfach nachfragen.

Post Reply
phpbb 32 themes