T3 Nightmare Tide

Post Reply
Tharla
Administrator
Posts: 173
Joined: Sat 28. Mar 2015, 01:15

T3 Nightmare Tide

Post by Tharla » Thu 29. Oct 2015, 12:57

Nach Trion soll der T3 Raid am 04.11.2015 erscheinen, d.h. nur noch diese ID ist rein T2 demnach sollten alle nochmal auf ihre Treffer schauen, die neuen Runen und Tränke bereitlegen sowie sich mit den neuen DKP Regeln vertraut machen.

Des weiteren wäre es gut wenn in sich in Zukunft alle an/ebank oder abmelden damit wir besser Planen können. Hierbei bitte beachten dass bei Unsicherheiten oder einer Verspätung von mehr wie 15 Minuten bitte die Ersatzbank zu benutzen ist, damit das ganze übersichtlicher bleibt.

Sollte sich diese nicht freiwillig umsetzen lassen müssten wir uns eine Regel incl. Strafen einfallen lassen was wir aber nicht wollen.

Wer länger abwesend ist kann dies natürlich im Forum, direkt bei mir (dann aber drauf achten das ich es auch mitbekomme) oder über die Abwesenheitsfunktion im Kalender machen. Diese findet ihr links oben unter Einstellungen -> Kalender.

Grüße
Tarla

Post Reply
phpbb 32 themes

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest